#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellbrauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellbrauner Ausfluss

    Ich versuche ein mal mein problem zu schildern. Am 4. oder 5. April hatte ich sex mit meinem Freund,das kondom ist gerissen habe aber direkt ein paar stunden danach die Pille danach genommen. Einen oder 2 tage später fing meine Periode an. Darauf die woche hatte ich starkes brennendes jucken und ein übel riechender Urin. Nun ist es so das ich ein paar Tage überfällig bin und ich nur seit 3 Tagen hell braunen Ausfluss habe,dieser läuft aber nicht aus der Scheide..man bekommt es nur mit wenn ich ein Tampon drin habe und es später rausziehe...könnte es sein das ich schwanger bin?


  • Re: Hellbrauner Ausfluss

    Am besten Schwangerschaftstest machen!

    Kommentar


    • Re: Hellbrauner Ausfluss

      Hallo,

      aufgrund der zeitnahen Anwendung der "Pille danach" ist eine Schwangerschaft unwahrscheinlich. Es bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X