#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo!
    Ich nehme meine Pille immer ca um 21 Uhr ein.
    letzten Samstag war ich auf einer Veranstaltung und habe sie deswegen, um sie nicht zu vergessen schon um 17.30h ca eingenommen. Am Sonntag habe ich bei meinem Freund geschlafen und ich habe meine Pille nicht dabei gehabt. Wir hatten ungeschützten geschlechtsverkehr und ich habe meine Pille dann erst am nächsten morgen um 6.20h eingenommen. Ich bin zu diesem Zeitpunkt in der zweiten Einnahmewoche gewesen. Kann ich schwanger geworden sein?


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X