#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause durcheinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause durcheinander

    Hallo.
    Ich habe ein Recht großes Problem. Ich habe unbedachter Weise eine Pillenpause von einem Monat gemacht da ich eine andere Pille nehmen wollte. Da ich dann gelesen habe das dies nicht gut sei, hab ich mich entschlossen noch einen Monat zu warten bis ich die Pille wieder anfange. Nach dem ersten Monat habe ich meine Tage bekommen. Nun warte ich jedoch darauf sie wieder zu bekommen um die Pille anzufangen.. aber sie kommen nicht. Jetzt ist die Frage ob ich einfach so mit der Pille anfangen soll, oder warten soll und wie lange kann sowas dauern? Und ab wann wäre ich wieder komplett geschützt wenn ich sie jetzt nehmen würde? Bin einfach nur ratlos.

    LG


  • Re: Pillenpause durcheinander

    Hallo,

    Sie können ohne Blutung mit der Einnahme beginnen, der Schutz besteht dann aber erst im folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause durcheinander

      Dann hätte ich jetzt noch eine Frage. Ich habe Pille 12 und 13 vergessen und hatte an beiden Tagen ungeschützten gv. Sollte ich mir nun die Pille danach holen und die normale Pille weiterhin nehmen?

      LG

      Kommentar


      • Re: Pillenpause durcheinander

        Hallo,

        Sie können ohne Blutung mit der Einnahme beginnen, der Schutz besteht dann aber erst im folgenden Zyklus.

        Gruss,
        Doc

        Dann hätte ich jetzt noch eine Frage. Ich habe Pille 12 und 13 vergessen und hatte an beiden Tagen ungeschützten gv. Sollte ich mir nun die Pille danach holen und die normale Pille weiterhin nehmen?

        LG

        Kommentar



        • Re: Pillenpause durcheinander

          In dem Fall käme die "Pille danach" in Frage.

          Kommentar

          Lädt...
          X