#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Rat

    guten tag an alle!
    zu meinem problem:ich habe mich im juni 2001 sterilisieren lassen,da für mich die familienplanung abgeschlossen ist.
    die steri wurde im krhs.ambulant gleichzeitig mit einem abbruch durchgefüht und da fing das dilemma an.
    ich hatte die schulterschmerzen und auch unterleibsschmerzen länger als mir gesagt wurde.ich war(bis vor kurzem) immer müde,hatte leichten haarausfall (hormone??)meine regel war nicht wie vor dem eingriff alle 28 tage,nein! teilweise 34 Tage und dann so doll wie noch nie.die letzte regel war so schlimm,dass ich alle 30-45 min wechseln musste.seit dem eingriff hatte ich ständig! hitzewallungen,schwindel,herzrasen,als wenn ich mich in den wechseljahren befinde.und nun der hammer!jetzt ist alles weg!!!meine regel habe ich auch nicht mehr seit ca 8 wochen und mir geht es gut.ich bin 35 und frage mich nun,hat mich der eingriffin die wj. geschickt??lag oder liegt es daran,das beide eingriffe mit einem mal gemacht wurden??
    über ihre/eure antworten würdeich mich freuen.
    achso,undschwanger bin ich nicht.
    viele grüße jacqueline


  • RE: Brauche dringend Rat


    Mmh, ich denke, ein Hormonstatus wäre sicherlich sinnvoll, um das sicher abgrenzen zu können.
    In seltenen Fällen kommt es nach Sterilisation mal zu einer Minderdurchblutung der Eierstöcke.
    Die Wechseljahre sollten damit aber nicht provoziert werden.
    Es kann natürlich auch von allein, quasi rein zufällig schon jetzt dazu kommen, obwohl es noch ein bißchen früh ist.

    Ich würde empfehlen, das durch den FA weiter abklären zu lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X