#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stärkere regelschmerzen bei Ring als bei Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stärkere regelschmerzen bei Ring als bei Pille

    Hallo, ich hatte bevor ich mit der Pille angefangen habe starke Schmerzen während ich meine tage hatte und dann wurde es besser mit der Pille und ich hatte überhaupt keine Schmerzen mehr. Seit ich allerdings auf den Ring gewechselt habe sind diese Schmerzen so schlimm wie sie vor der Pille waren zurück ..ist das normal? Wird sich das noch ändern ?


  • Re: Stärkere regelschmerzen bei Ring als bei Pille

    Hallo,

    wenn das Problem weiter bestehen bleibt, wäre der erneute Wechsel zur Pille zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Stärkere regelschmerzen bei Ring als bei Pille

      Aber das bedeutet nicht das der Ring nicht wirkt oder so?

      Kommentar


      • Re: Stärkere regelschmerzen bei Ring als bei Pille

        Auf die Wirkung hat das keinen Einfluss.

        Kommentar



        • Re: Stärkere regelschmerzen bei Ring als bei Pille

          Und haben sie eine Idee woran das liegen könnte?

          Kommentar

          Lädt...
          X