#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus Verschiebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus Verschiebung

    Hallo, wieder eine Frage von mir.

    Ich habe gestern 3 Stunden und 40 Minuten nach der Pilleneinnahme Durchfall gehabt, und darauf hin eine Pille nachgenommen, da die 4 Stunden Marke noch nicht eingehalten wurde. Dies ist mir im vorletzten Zyklus auch passiert, weswegen sich mein Zyklus um einen Tag verkürzt. Bei meinem letzten hatte ich dann auch Zwischenblutungen die nach 2 Tagen nach Pilleneinnahme aufhörten. Kann es nun sein, dass mein Zyklus komplett durcheinander ist durch die ständige frühzeitige Pause? Ist mein Schutz trotzdem gegeben, wenn ich einen Tag früher in die Pause gehe, da die Pille nachgenommen wurde?

    Danke!


  • Re: Zyklus Verschiebung

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier bestehen, der Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X