#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sedierung und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sedierung und Periode

    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte am 12.04. eine Sedierung für eine Weisheitszahnextraktion. Meine letzte Periode hatte ich am 9.4. bis 11.4., was relativ kurz war. Zudem habe ich die Pille vor drei Monaten abgesetzt. Nun sollte ich eigentlich letzten Montag meine Periode bekommen. Bis dato nichts. Nur die normalen Unterleibschmerzen seit letztem Sonntag. Test war heute negativ. Kann sich die Periode aufgrund der Sedierung und Einnahme von Antibiotika und 800 er IBU + Novalmintropfen so lang verschieben? Achso und den letzten Sex hatten wir am 21.03.

    Danke für eure Antworten!


  • Re: Sedierung und Periode

    Ja, die Periode kann sich aufgrund der genannten Gründe, und der Gesamtsituation an sich, durchaus mal verzögern.

    Kommentar

    Lädt...
    X