#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille sibilla kann ich den blister noch nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille sibilla kann ich den blister noch nehmen

    Also ich nehme die pille Sibilla und die pille lag auf dem schrank und ich bin von 9 uhr bis um 11 Uhr unterwegs gewesen und als ich nachhause kam schien die sonne auf die pille drauf aber es waren keine 25 Grad es waren gerade einmal 16 grad aber in dem Beipackzettel steht vor licht schützen der pillen blister war auch nicht Warm und die pillen haben sich nicht verändert kann ich den blister noch nehmen oder sollte ich einen anderen benutzen



  • Re: Pille sibilla kann ich den blister noch nehmen

    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...illa-und-sonne

    Bitte immer nur einmal die gleiche Frage stellen.
    Die Antwort wurde im anderen Thread beantwortet.

    Kommentar

    Lädt...
    X