#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündungen bei Bauchspiegelung sichtbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündungen bei Bauchspiegelung sichtbar?

    Hallo,

    ich habe nun nun seit etwa einem halben Jahr wiederkehrendes Ziehen im linken Unterleib. Keinen Schmerz, nur ein Ziehen. Zudem ist mein Ausfluss eher gelb, allerdings geruchneutral.
    Was in der Zeit gemacht wurde: Ultraschalluntersuchungen (1x wurde links eine kleine Zyste entdeckt), Abstrich (Ergebnis PAP 2 - ich soll im August wieder zur Kontrolle), Urinprobe, Blutabnahme, Darmspiegelung und letztlich eine Bauchspiegelung mit dem Befund: alles bestens. Eine Schwangerschaft ist und war zu jederzeit ebenfalls ausgeschlossen.

    Meine Frage: Kann bei der Bauchspiegelung eine Enzündung der Eileiter oder Gebärmutter erkannt werden? Man sieht ja im Prinzip nur das äußere der Organe und kann nicht hineinschauen.

    Ich stehe momentan auch unter Dauerstress, daher werde ich dieses Ziehen im Unterleib langsam auf meine Psyche schieben, wenn keine organische Ursache gefunden wird.


  • Re: Entzündungen bei Bauchspiegelung sichtbar?

    Hallo,

    ein auffälliger Befund wäre hier ganz sicher erkannt worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X