#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu oft eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu oft eingenommen

    Hallo,

    ich habe gestern festgestellt, dass ich meine Pille ausersehen an 2 Tagen zu oft eingenommen habe. Ich habe am Donnerstag mit der Pillenpackung begonnen und am gestrigen Donnerstag feststellt, dass ich gerade die Pille von Samstag eingenommen habe. Habe also anscheinend nicht richtig auf die Tage geachtet sondern einfach nur die Pille eingenommen. Jetzt habe ich sie ja zwei mal zu viel eingenommen. wie gehe ich jetzt am besten weiter vor im Bezug auf schutz, Pillenpause und Weitereinnahme? LG und danke für's beantworten


  • Re: Pille zu oft eingenommen

    Ihre Frage wurde im Forum Verhütung beantwortet.

    Kommentar

    Lädt...
    X