#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo Dr. Scheufele

    uch habe in der 3 Woche eine Pille vergessen und sie am nächsten Tag zusammen mit der anderen genommen. Danach habe ich die letzten drei Tage des Blisters genommen und mache jetzt die Pause. Ich habe meine Regel noch nicht bekommen obwohl ich sie nach dem dritten Tag immer bekomme. Ich frage mich ob ich geschützt bin und ob das schlimm für meinen Körper ist wenn ich zwei aufeinmal nehme und weder die Pause sofort gemacht habe noch keine Pause gemacht habe.


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    Sie sollten bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Vielen dank für die schnelle Antwort. Heute würde meine Pause enden und deswegen habe ich wieder angefangen. Dabei bin ich am Ende meiner Regel. Ist das in Ordnung? Wenn ich sie jetzt 7 Tage einnehme bin ich dann geschützt?

      Kommentar

      Lädt...
      X