#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu spät entfernt - zu spät eingelegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu spät entfernt - zu spät eingelegt

    Hallo ihr lieben,

    vor zwei Wochen hätte ich meinen Nuvaring um 15 Uhr entfernen sollen - war im Prüfungstress - und habe diesen dann um 21 Uhr entfernt.
    In der ringfreien woche hatte ich auch keinen Geschlechtsverkehr, jedoch habe ich den Nuvaring statt 21 Uhr nach 11 std am nächsten Tag eingesetzt.
    Geschlechtsverkehr hatte ich 4 Tage später und mit Kondom ( wie es in der packungsbeilage steht ) dieses ist aber etwas verrutscht.
    Besteht die Möglichkeit dass ich schwanger bin ?!


  • Re: Nuvaring zu spät entfernt - zu spät eingelegt

    wollte nochmal betonen, dass mein Freund keinen Samenerguss hatte und vor dem geschlechtsverkehr uriniert hatte !

    Kommentar


    • Re: Nuvaring zu spät entfernt - zu spät eingelegt

      Hallo,

      hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X