#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion? Kein Frauenarzt nimmt mich an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion? Kein Frauenarzt nimmt mich an?

    Wie oben schon steht... ich denke das ich eine Infektion habe nur weiß ich leider nicht welche. Seit Freitag den 4 mai habe ich verstärkten leicht gelblichen Ausfluss und manchmal mit so Klümpchen, manchmal cremiger manchmal so milchiger Art. Dazu juckt es immer wieder sehr stark an der vagina. Und dann röten sich auch die schamlippen. Stinken tut der Ausfluss aber nicht. Desertieren hatte ich am 8 mai Durchfall und auch heute jedoch weiß ich nicht ob das dazu gehört. Ich war bereits bei meinem Frauenarzt mt den Problemen am 7 mai jedoch hatte diese keinen Termin so kurzfristig und auch nächste Woche nicht!! Alle anderen in der Umgebung nehmen mich auch nicht dran obwohl es akut ist da ich so etwas noch niemals hatte und es immer noch andauert. Würde dann weggeschickt die Empfangsdame hat mir nur gelifend gegeben ein gel für bakterielle vaginose ohne einen Abstrich oder sonstige Untersuchung habe es auch genommen aber ich sehe einfach keine Besserung!! Was kann das sein? Pilz oder was anderes? Auf jeden Fall kriege ich jetzt keinen Termin und ich war bei sehr vielen Ärzten aber entweder nehmen sie keine neupatienten oder sind total überfüllt.. mache mir echt sorgen da ich wie gesagt nicht weiß was es ist noch wie ich es wegbekomme.


  • Re: Infektion? Kein Frauenarzt nimmt mich an?

    Hallo,

    es kann sich um einen Pilz handeln, ich würde daher zur Anwendung eines rezeptfreien Präparates wie KadeFungin raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Infektion? Kein Frauenarzt nimmt mich an?

      Hallo,

      es kann sich um einen Pilz handeln, ich würde daher zur Anwendung eines rezeptfreien Präparates wie KadeFungin raten.

      Gruss,
      Doc
      Ich habe heute nun meine abbruchblutung bekommen zusammen mit dem gelben Ausfluss. Habe gestern in der Apotheke Kadefungin vaginalcreme geholt und direkt abends innerlich angewendet. Werde solange meine Periode ist diese äußerlich anwenden und danach noch einmal innerlich. Sollte ich nach meiner „Periode“ noch zusätzlich die vaginaltabletten holen? Damit ich diese dann am Stück eingenommen habe?

      Kommentar


      • Re: Infektion? Kein Frauenarzt nimmt mich an?

        Das wäre anhand des weiteren Verlaufs zu entscheiden.

        Kommentar


        Lädt...
        X