#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode/Schmerzmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode/Schmerzmittel

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe heute meine Periode bekommen (erster Tag), da ich heute früh schon Unterleibsschmerzen hatte, habe ich schon mal eine Tablette Buscopan Plus genommen. Die Schmerzen kamen leider einige Stunden wieder also nahm ich zwei Tabletten Dolormin für Frauen.

    Ist das dann schon zu viel an Medikamenten?? Meistens bekomme ich in der Nacht auch noch Schmerzen und nehme meistens vor dem zu Bett gehen noch mal eine??

    Würde das noch gehen oder ist das schon zu viel von der Dosis insgesamt??

    Danke


  • Re: Periode/Schmerzmittel

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode/Schmerzmittel

      Also ich könnte heute Abend so gegen 23:00 Uhr noch mal eine Tablette Dolormin für Frauen nehmen?

      Ich habe Angst dass das zu viel ist. Ich habe auch gelesen von einer Überdosis von Paracetamol aber ich habe ja heute nur eine Tablette genommen 50mg da dürfte doch nichts passieren??

      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X