#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleibziehen in der15ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterleibziehen in der15ssw

    kann mir jemand sagen ob es normal ist:hab seit gersten abend ein periode ähnliches leichtes ziehen im unterleib und die gebärmutter verhärtet sich öfter.hab dabei noch durchfall kann das damit zusammenhängen?


  • RE: unterleibziehen in der15ssw


    Liebe Kolibri !
    Ich möchte dir ja keine Angst machen aber wenn du in der Zwischenzeit noch nicht da warst,geh bitte schnell zum Arzt.
    Notfalls zur Ambulanz ins Krankenhaus.
    Ich war im Januar in der 12.SSW und hatte die gleichen Symptome die du beschreibst und es ist bei mir leider nicht gut ausgegangen.
    Bitte geh schnell zum Arzt und ich Wünsche dir ganz viel Glück das alles in Ordnung ist.
    Auch wenn wir uns nicht kennen wünsche ich es dir von ganzem Herzen.

    Kommentar


    • re:unterleibziehen in der15ssw


      war am montag bei meiner fä weil ich sonntag abend schon einmal ein kurzes ziehen mit einer verhärtung hatte und sie sagte bis jetzt ist alles in ordnung,also gebärmutterhals 3,2 cm lang und muttermund geschloßen.besteht trotzdem grund zur sorge?

      Kommentar


      • RE: re:unterleibziehen in der15ssw


        Hallo Kolibri!

        Also ich kann dir ja keinen ärztlichen Rat geben es ist nur so das ich meine Erfahrung schildern kann. Ich hatte keinerlei Probleme mit der SS das ziehen im Bauch hatte ich schon etwas länger und bei der letzten Untersuchung war alles in Ordnung . Am Silvesterabend bekam ich dann Durchfall und ich dachte es lag an dem Alkoholfreiem Sekt den ich dort trank.
        4 Tage später bin ich dann ins KH,ich hatte an diesem Tag ein klein wenig Blut im Slip,aber eben erst 4 Tage später.
        Naja und wenn ich nun höre Unterleibziehen und Durchfall hätte ich lieber nochmal nachschauen lassen.
        Mein FA hat zu dem Ziehen gesagt das es so wäre weil es ja wächst, und der Durchfall kann natürlich auch vom Essen oder Streß kommen.Ich würde mal schauen wie du dich sonst so fühlst,ich habe nach Silvester gespürt das was nicht in Ordnung ist. Wenn du dich sonst gut fühlst warte ab ob es besser wird,wenn nicht geh lieber morgen früh zum Arzt und erzähl ihr deine Sorge.

        Kommentar



        • RE: unterleibziehen in der15 ssw


          Ein Zusammenhang zum Durchfall kann durchaus bestehen.
          Wenn es nicht besser wird damit, dann bitte wieder zum FA.
          Das Gleiche gilt für eventuell auftretende Blutungen.

          So eine Untersuchung ist natürlich nur eine Momentaufnahme, die sich im Verlauf auch mal anders darstellen kann.

          Prinzipiell kann ein Ziehen auch durch Dehnung der Mutterbänder entstehen, was völlig normal ist. Aber es sind eben nicht immer nur die Mutterbänder...

          Kommentar


          • RE: und das erhärten der gm


            und was kann das sein mit dem erhärten der gebärmutter?

            Kommentar


            • RE: und das erhärten der gm


              Hallo,

              soweit ich weiß, können das durchaus Wehen sein, die insbesondere, wenn sie zu häufig auftreten, kritisch zu beurteilen sind.

              Ich habe auch schon von einem Zusammenhang zwischen Durchfall und Wehenauslösung gehört. Ich will Dir keine Panik machen, aber zur Sicherheit würde ich in eine Klinik gehen.

              Ich wünsche Dir, das alles gut ausgeht und es sich um etwas ganz harmloses handelt,

              liebe Grüße
              Natalie

              Kommentar



              • RE: und das erhärten der gm


                Auch wenn ich mich ernsthaft frage, wie Sie ein Verhärten der Gebärmutter in der 15. SSW merken wollen, wenn es denn so sein sollte, dann bitte natürlich zum Arzt oder ins Krankenhaus!

                Kommentar

                Lädt...
                X