#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann test sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann test sicher?

    Hallo, wann nach dem GV würde denn ein SST ein deutliches ergebnis anzeigen? Also sprich eine gut sichtbare linie?


  • Re: Ab wann test sicher?

    Hallo,

    ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ab wann test sicher?

      Ok, dankeschön! Hatte nämlich den Verdacht schwanger zu sein und habe deshalb einen Test mittags gemacht (23 tage nach dem gv). Der test ist meiner meinung nach auch negativ, sprich die kontrolllinie ist deutlich zu sehen, im testfeld sieht man auch wenn man ihn ins licht hält keine linie. Nun habe ich ihn mir ein paar stunden später nochmal angeschaut und habe im testfeld oben eine wirklich minimale vllt 1mm lange horizontale linie entdeckt. Man muss den test wirklich ins licht halten und extrem genau hinsehen damit man das erkennt. Kann das ein fehler im test sein, ist wirklich extrem klein. Wenn ich schwanger wäre, dann würde man doch eine linie erkennen oder nicht? Und können solche minimalen verfärbungen öfter bei günstigen tests auftreten?

      Kommentar


      • Re: Ab wann test sicher?

        Zusatz: man kann die linie mit bloßem auge kaum erkennen, sieht einem dünnen haar ähnlich

        Kommentar



        • Re: Ab wann test sicher?

          Hallo,

          eine spätere Veränderung des Ergebnisses hat keine Bedeutung.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Ab wann test sicher?

            Ich weiß nicht, ob der hauchdünne strich schon davor da war, hatte ohn nur erst ein paar stunden später bemerkt als ich mir den test wirklich genau im licht angeschaut habe...wie gesagt der strich ist wirklich minimal und extrem extrem klein...eine richtige linie im testfeld ist nicht zu sehen, ansonsten ist das testfeld weiß. Sollte ich noch einen weiteren test machen oder kann ich davon ausgehen nicht schwanger zu sein? Falls ich denn schwanger wäre, würde soch auch eime deutlich erkennbare testlinie erscheinen oder nicht?

            Kommentar


            • Re: Ab wann test sicher?

              Falls ich denn schwanger wäre, würde soch auch eime deutlich erkennbare testlinie erscheinen oder nicht?
              Doch, das würde es.
              Deswegen können Sie auch von einem negativen Ergebnis ausgehen.

              Kommentar



              • Re: Ab wann test sicher?

                Hätte da noch eine frage, wäre es möglich einen positiven test zu versäumen? Sprich man mach den test und schaut zb erst nach 6 min darauf obwohl man innerhalb von 5 min das ergebnis deuten soll. Und der test ist beim draufschauen negativ, ist es möglich dass er davor positiv war und man es verpasst hat? Oder ist positiv immer positiv und die linie verblasst eventuell nach längerer zeit aber nicht in so einem kurzen zeitraum?

                Kommentar


                • Re: Ab wann test sicher?

                  Kann mir denn niemand eine antwort darauf geben?

                  Kommentar


                  • Re: Ab wann test sicher?

                    Hätte da noch eine frage, wäre es möglich einen positiven test zu versäumen? Sprich man mach den test und schaut zb erst nach 6 min darauf obwohl man innerhalb von 5 min das ergebnis deuten soll. Und der test ist beim draufschauen negativ, ist es möglich dass er davor positiv war und man es verpasst hat? Oder ist positiv immer positiv und die linie verblasst eventuell nach längerer zeit aber nicht in so einem kurzen zeitraum?
                    Positiv ist positiv und die Linie verblasst auch nicht!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X