#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlormadinon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlormadinon

    Hallo
    Ich bin 47 und habe Probleme mit dem Zyklus. Ich bekomme unregelmäßigen Blutungen und die sind dann sehr stark. Diesmal sind sie sehr lang. Nach 4 Tagen hatte ich 1 1/2 Tage Ruhe dann ging es mit 2 Tagen Schmierblutung weiter und anschließend wieder sehr stark. Insgesamt bin ich jetzt bei Tag 13
    Ich war gestern beim Gyn der mir chlormadinon verschrieb.
    Ich soll 21 Tage abends eine nehmen.
    Gestern Abend nahm ich die erste und heute morgen wachte ich mit Bauchschmerzen Kopfweh und Übelkeit auf.. Dann setzten Bauchkrämpfe ein und ich bekam Durchfall.
    Kann das schon von der einen Tablette kommen?
    Soll ich trotzdem weiter nehmen.. Ich mag eigentlich nicht..
    Kann ich auch einfach warten bis es von selbst aufhört zu bluten. ohne Tablette.. Ist das gefährlich oder so..
    Gruss
    Altes Schaf


  • Re: Chlormadinon

    Hallo,

    ich würde hier doch zunächst zu weiterer Anwendung des Medikamentes raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlormadinon

      Sind denn Nebenwirkungen schon bei einer Tablette möglich?


      Und wenn ich nicht weiter nehme.. Wäre das arg schlimm.. ?
      Leider ist meine Ärztin erst Montag wieder zu erreichen..

      Kommentar

      Lädt...
      X