#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen+wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen+wasserlassen

    Hallo Dr.scheufele,

    ich habe seit 3 Tagen (ab meine 2te Zyklus hälfte) ziehen im unterbauch, der manchmal stark ist und manchmal normal aber kontinuerlich (es ist wie regelschmerzen). Beim wasserlassen kriege ich das Gefühl, dass mein Eierstock brennen. Die Schmerzen sind entweder nur Links oder Recht und ab gestern auch mittig. Ich muss ganz oft zur toilette (Stuhlgang und Wasserlassen). Ich habe auch das Gefühl, dass in meinem Unterleib wie Steinen gibt, die mit Schmerzen links und Recht bewegen.

    die schmerzen kriege ich seit paar monaten aber nicht kontinuerlich wie dieses mal. es fühlt sich immer als ob ich zum toiletten muss und wenn da, ist das Urinieren in sehr kleinen Mengen und fühle dass es nicht ganz entleert ist.

    übelkeit / brustschmerzen/ oder sonst was, habe ich nicht. Ich nehme auch keine Pille.

    ich habe morgen einen Termin mit mein FA. Möchte aber vorher wissen, wass es sein konnte? Welche andere Symptome muss ich achten, vor ich zum FA gehe.

    Grüße







  • Re: Unterleibschmerzen+wasserlassen

    Hallo,

    es kann sich hier um eine entzündliche Infektion im Harnwegs-/Unterleibsbereich handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X