#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Gefühl & ganz leichte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Gefühl & ganz leichte Blutung

    Also ich nehme schon seit einigen Jahren die Pille (seit ich 14 war/bin jz 20) und bis jetzt ist das noch nie passiert. Ich hatte bis Samstag meine Tage und gestern Abend kam aufeinmal so ein komisches Gefühl im Bauch (als würde ich sie wieder bekommen) und ein bisschen bräunlicher Ausfluss mit Gewebe. Heute genau dasselbe. Was kann das sein? Bin echt beunruhigt weil ich eigentlich nächsten Dienstag die Spirale bekommen sollte.


  • Re: Komische Gefühl & ganz leichte Blutung

    Hallo,

    hier gehe ich von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X