#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sayana nach Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sayana nach Fehlgeburt

    Guten Tag,

    ich habe leider vor vor einigen Wochen die Diagnose MA von meiner Gynäkologin erhalten.
    Ich hatte mich, da ich schon mehrere Ausschabungen hatte dieses Mal für einen natürlichen Abgang entschieden.
    Diesen hatte ich vor 2 Tagen. Am Tag darauf war ich in der Sprechstunde und erhielt eine Spritze Rhophylac und die Sayana Verhütungsspritze, da ich nach der FG nicht sofort wieder schwanger werden möchte
    nun habe ich leider versäumt zu fragen, ab wann diese denn wirkt.
    denn noch habe ich eine Blutung, diese kann man ja aber nicht mit der normalen Monatsblutung gleichsetzen.
    sicher werden wir noch warten mit dem ersten GV, aber wie lange müssten wir denn an zusätzliche Verhütung denken?
    vielen Dank für Ihre Mühe


  • Re: Sayana nach Fehlgeburt

    Hallo,

    hier ist von bestehendem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sayana nach Fehlgeburt

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
      ich wünsche einen angenehmen Feiertag

      gruss Schlina

      Kommentar

      Lädt...
      X