#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt/Gründe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt/Gründe

    Ich bräuchte dringend einen Rat.

    Ich bin 21Jahre alt, und hatte letztes Jahr kurz hintereinander zwei Fehlgeburten. In der neunten und zwei Monate nach der Ausscharbung wurde ich wieder schwanger und hatte dann in der 11SSW eine Fehlgeburt.

    Inzwischen versuchen mein Partner und ich wieder ein Baby zu bekommen. Meine Angst ist jetzt, das es wieder nicht klappen könnte. Ich würde gerne wissen, was für Gründe es für eine Fehlgeburt gibt, und was man dagegen tun kann.

    Meine Angst ist, das ich immer nur Fehlgeburten haben werde und keine Kinder bekommen kann. Ist diese Angst berechtigt?

    Und falls bei einer Untersuchung einen Grund für meine Fehlgeburten gefunden wird, kann man dann diesen Grund beheben?

    Romi

Lädt...
X