#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme der Pille Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme der Pille Valette

    Guten Abend,

    ich nehme die Valette und möchte meine Periode um ein paar Tage verschieben.

    Da mir ein paar Tage reichen, würde hierfür einfach 6 weitere Tage die Pille nehmen, dann 7-tägige Pause einlegen und anschließend wieder ganz normal einen neuen Blister beginnen. Darüber hinaus wollte ich schon länger mal meinen ersten Einnahmetag ändern, was sich nun anbietet. Mein letzter Tag war bisher immer der Samstag, diesmal (und auch künftig) wäre somit der letzte Tag ein Freitag und der erste Tag der darauffolgende Samstag.

    Können Sie mir bitte sagen, ob hier der Schutz vollständig gewehrleistet ist?

    Ich habe die Durchnahme von zwei kompletten Blistern mal nicht so optimal vertragen, deshalb möchte ich eigentlich lieber nur um eine Woche verlängern.

    Besten Dank im Voraus.

    Viele Grüße

    Marie


  • Re: Einnahme der Pille Valette

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X