#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen am 14.ZT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen am 14.ZT

    Hallo,

    Ich habe am 14. ZT blutungen bekommen. Nur beim toilettengang und es kam wie frisches blut raus. Heute am 16.ZT kaum noch da. Meine letzte Mens hatte ich vom 24.-28.4. Durch einen kurzfristig verlängerten Urlaub habe ich meine erste pille erst einen Tag später nehmen können und die dritte hab ich auch vergessen (bin da schusselig aber nie deswegen schwanger geworden). Hatte am 8,9,11 und 13.ZT ungeschützt Verkehr.

    Mir ging es letzten Monat auch so mit der zwischenblutung. Da kam sie am 16.ZT und ging vier Tage. Mein FA meinte das kann mal vorkommen und ich soll meine periode abwarten. Die kam auch ganz normal wie immer. Dauer und Stärke gleich.

    Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine koni die laut FA erfolgreich war. Er meinte die blutungen haben nichts damit zu tun (nur telefonisch) aber nun ist es ja wieder. Kann sich das Gewebe wieder verschlechtert haben oder liegt das vllt doch nur an meiner vergesslichkeit meiner pilleneinnahme liegen?


  • Re: Blutungen am 14.ZT

    Hallo,

    hier ist von der Pilleneinnahme als Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X