#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika, Pillenpause, ungeschützter GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika, Pillenpause, ungeschützter GV

    Hallo,
    ​​​​​​Ich nehmen seit vielen Jahren die Pille Starletta und seit einer Woche das Antibiotikum Cerufax. Am Montag habe ich mit der Pillenpause begonnen jedoch hatte ich heute ungeschützten GV, habe aber noch früh gemerkt, dass wir ein Kondom benötigen. Ist es durch den evtl Lusttropfen möglich, schwanger zu werden ?
    Viele Grüße

    ​​​​


  • Re: Antibiotika, Pillenpause, ungeschützter GV

    Hallo,

    im Lusttropfen sind nur Spermien enthalten, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X