#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft und Falithrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft und Falithrom


    Betreff: Schwangerschaft und Falithrom
    Autor: brunnengeh
    Datum: 26.05.04 14:43



    Hallo Herr Dr. Glöckner,
    ich war auf Ihr Anraten beim Frauernarzt, der hat mir Blut abgenommen, da er im Ultraschall noch nichts sehen konnte. Nun muß untersucht werden, dauert 1-2Tage ob eine Schwangerschaft besteht. Ich wollte gerne mal wissen,ab dem wievieltenTag nach der Empfängnis ( bitte kürzeste Zeit) eigentlich im Blut zu sehen ist ob eine Schwangerschaft vorliegt. Kann es zu einem fehlerhaften
    Ergebnis kommen, weil das Blut durch Falithrom so sehr verdünnt ist??
    Außerdem wollte ich mich bei Ihnen Bedanken, das Sie neben Ihrer beruflichen Tätigkeit noch Zeit finden um Fragen, die man ja eigentlich dem eigenen Arzt stellen sollte und die einen sehr beschäftigen können ,
    zu beantworten. Aber warscheinlich liegt da doch eine Hemmschwelle vor und man tut dies "anonym".
    Vielen Dank Grit

















  • RE: Schwangerschaft und Falithrom


    Das hängt schon von der Empfindlichkeit der Untersuchungsmethode ab. Daher kann man das so pauschal nicht sagen.
    Aber so 2 Wochen nach Empfängnis ist eigentlich mit allen Mitteln etwas gut nachweisbar.

    Kommentar

    Lädt...
    X