#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kyleena Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kyleena Spirale

    Lieber Doktor,

    ich habe letzen November die Kyleena Spirale eingesetzt bekommen und mir wurde gesagt, dass es ca 2-3 Monate dauert, bis sich mein Hormonhaushalt normalisiert und die Blutungen aufhören. Mittlerweile habe ich keine Blutungen mehr, auch meine Tage habe ich wie erwartet nicht mehr, aber neulich habe ich etwas rötlich/braunlichen Ausfluss. Die Farbe ist sehr schwach, aber ich frage mich, ob das bedeutet ich bekomme meine Tage oder ob das einfach der Abbau meiner Gebärmutterschleimhaut ist.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: Kyleena Spirale

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kyleena Spirale

      Es tut mir leid, aber ich muss nochmals nachfragen: handelt es sich hierbei um eine Regelblutung ?

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Kyleena Spirale

        Stärke und Dauer der Blutung ist nicht vorhersehbar.

        Kommentar


        Lädt...
        X