#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwächere Periode, schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwächere Periode, schwanger?

    Guten Tag,

    ich nehme die Pille und hätte am 06.05. meine Tage bekommen sollen. Diese kamen erst einen Tag später und sind seither auch schwächer als sonst.
    Ich habe angst schwanger sein zu können... ich habe in einigen Foren von Frauen gelesen, die in einer ähnlichen Situation waren (schwächere Mens als sonst), einen Schwangerschaftstest gemacht haben der dann negativ ausgefallen ist und sich nach einiger Zeit trotzdem rausgestellt hat, dass sie schwanger sind.
    Ich habe den Verdacht, dass ich eventuell in der ersten Einnahmewoche des letzten Zykluses eine Pille vergessen haben könnte.
    Meine Frage: kann und sollte ich jetzt einen Test machen? Wäre dieser aussagekräftig zu diesem Zeitpunkt obwohl ich ja grade meine Periode habe (nur eben sehr schwach)? Und kann ich dem Test vertrauen oder sollte doch lieber zum Frauenarzt gehen?


  • Re: Schwächere Periode, schwanger?

    Hallo grunda5 die Wirkung der Pille bleibt erhalten . Ein Test 14 bis 16 Tage nach dem Geschehen ist recht zuverlässig

    Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X