#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ersteinnahme Pille - darauffolgende Blutung nur 3 Tage!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersteinnahme Pille - darauffolgende Blutung nur 3 Tage!!!!

    Guten Abend Herr Dr. Scheufele,

    ich habe mittlerweile soviel im Internet nachgelesen dass ich gar nicht mehr weiß was stimmt oder nicht.

    ich habe am 11.04 meine Monatablutung bekommen und dann auxh mit der Einnahme der Pille Leioa begonnen. Diese habe ich dann 21 Tage auch genommen und habe dann am 01.05 die letzte Pille eingenommen. Am 17.04 hatten mein Mann und ich GV. Seitdem dann nicht mehr. Am Sonntag den 06.05 habe ich dann keine blutung bekommen in der 7 tögugwb Pause..allwrdings sehr schwach sie haben sich in den drei Tagen auxh noxnt gesteigert. Heute Dienstag waren sie sxhon wieder vorbei. Hab sxhon bestimmt vier schwangerschaftstest gemacht alle negativ.

    kann es sein dass ich schwanger bin trotz pille?hab auxh soviel wegen einniatungsblutung gelesen dass ich jetzt Angst habe dass es das jetzt sein könnte.

    über eine Antwort würde ich mich freuen.

    LG


  • Re: Ersteinnahme Pille - darauffolgende Blutung nur 3 Tage!!!!

    Hallo,

    hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X