#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre - Blutung - Urin nicht mehr halten - Kreislauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre - Blutung - Urin nicht mehr halten - Kreislauf

    Hallo, hoffe ich bekomme holder zu meinen fragen. Ich lebe in England und die versorgung hier läßt zu wünschen übrig. Zu meinen problem. Ich bin 53 j. alt geworden 2015 hatte ich etwas über 2 jahre meine tage nicht nicht mehr . Seid gut 9 monaten blute ich jeden tag mal mehr mal weniger . Seid .ca. 4 wochen man dazu das ich meinenurin nicht mehr halten kann. Es ist Mir so unangenehm . Blut urin ultraschall außen und innen würde gemacht soll alles in ordnung sein ach und regelmäßig habe ich kreislauf probleme. Ich soll nochmal ins krankenhaus zur untersuchung aber die termin zeigen sich hier so in die länger. Das was his jetzt gemacht wurde passierte in dieser zeit. Ich habe das gefühlt bis die alles abgeschlossen haben ist alles zu spät und man kann nix mehr machen . Ich weiß was die keine ferndiagnose stellen können. Aber vieleicht eventuell was es sein könnte. Sorry für den lange text . Danke im vorraus LG.


  • Re: Wechseljahre - Blutung - Urin nicht mehr halten - Kreislauf

    Hallo, hoffe ich bekomme holder zu meinen fragen. Ich lebe in England und die versorgung hier läßt zu wünschen übrig. Zu meinen problem. Ich bin 53 j. alt geworden 2015 hatte ich etwas über 2 jahre meine tage nicht nicht mehr . Seid gut 9 monaten blute ich jeden tag mal mehr mal weniger . Seid .ca. 4 wochen kan dazu das ich meinen urin nicht mehr halten kann. Es ist Mir so unangenehm . Blut urin ultraschall außen und innen würde gemacht soll alles in ordnung sein ach und regelmäßig habe ich kreislauf probleme. Ich soll nochmal ins krankenhaus zur untersuchung aber die termin ziehen sich hier so in die länger. Das was bis jetzt gemacht wurde passierte in dieser zeit. Ich habe das gefühlt bis die alles abgeschlossen haben ist alles zu spät und man kann nix mehr machen . Ich weiß das sie keine ferndiagnose stellen können. Aber vieleicht eventuell was es sein könnte. Sorry für den lange text . Danke im vorraus LG.

    Kommentar


    • Re: Wechseljahre - Blutung - Urin nicht mehr halten - Kreislauf

      Hallo,

      hier sollte unbedingt eine Ausschabung erfolgen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X