#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitige dauerhafte Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einseitige dauerhafte Brustschmerzen

    Hallo,
    wie der Titel schon verrät habe ich Schmerzen in der linken Brust. Das ganze begann am Montag und zog sich auch heute durch den ganzen Tag. Am Sonntag bemerkte ich zwei Tröpfchen klares Sekret, die aber aus der rechten Brustwarze ausgetreten sind , dachte mir jedoch nichts schlimmeres dabei. Komischerweise begann dann am Montag die Schmerzen in der linken Brust ohne das ich irgendwas spezielles getan habe. Alle 2-5 Minuten fängt die Brust an zu ziehen( im unteren linken Bereich),fängt erst langsam an und wird stärker bis es wieder weg ist. Und das wiederholte sich die ganze Zeit. Knötchen oder ähnliches ertaste ich nicht und äußerlich ist auch nichts zu erkennen. Bei Berührung tut es auch nicht wirklich weh und heute war der Schmerz schon etwas weniger, aber immer noch permanent da. Ich bin 20 Jahre alt und hatte sowas noch nie. Pille nehme ich auch nicht und meine Periode hatte ich gerade erst. Ich kann mir echt nicht erklären woran das liegt. Höchstens Stress wäre eine Möglichkeit, da ich letzte Woche zwischenprüfungen im Studium hatte, aber jetzt ist ja alles vorbei... Jedenfalls würde ich gerne wissen was das sein könnte und ob es eine Methode gibt den Schmerz zu lindern. Eine schmerztablette half gestern nicht wirklich.
    Vielen dank für Ihre Antwort!


  • Re: Einseitige dauerhafte Brustschmerzen

    Hallo,

    es kann sich hier um eine hormonelle Ursache handeln, wenn die Beschwerden weiter anhalten, würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X