#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@D.Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @D.Glöckner

    Hallo und guten Morgen, es ist noch keine Blutung da. Normalerweise kommt die immer nachts.. mein Mann und ich haben es nicht mehr erwarten können ;-) und haben gestern abend den ersten Predictor-Test gemacht. "vielleicht sieht man ja schon was".. Ergebnis negativ.. ich weiß, es klingt seltsam, aber ich glaube noch nicht so ganz dran, mein Körper gibt mir andere Signale.. gestern mittag kam dann auch noch juckende dunklere Brustwarzen dazu und die Brust fühlt sich voller an.. sowas hatte ich noch nie..
    Wie gesagt, heute müsste die Mens dasein..
    Wie lange soll ich denn nun mit dem zweiten Test warten, damit das Ergebnis zuverlässig ist?

    Danke und viele Grüße


  • RE: @D.Glöckner


    2 bis 3 Tage sollten Sie sich vielleicht doch noch gedulden, auch wenn es schwerfällt.

    Kommentar


    • RE: @D.Glöckner


      na, dann werden wir das mal tun - auch wenn`s wirklich schwerfällt - manchmal werden auch erwachsene wieder aufgeregt und ungeduldig wie kleine kinder :-)

      vielen dank, dann werden wir wohl am samstag nochmal schauen, wenn sich bis dahin nichts getan hat.

      einen schönen tag ihnen!

      Kommentar


      • RE: @D.Glöckner


        geht nicht der nachweis nach 6-7 tagen schon beim fa übers blut? hab ich mal wo gelesen.

        Kommentar



        • RE: @D.Glöckner


          Geht schon, ist aber aus medizinischer Sicht im Moment nicht nötig, daher garantiert kostenpflichtig.
          Und die meisten schicken es ein und dann dauert es 1 bis 2 Tage bis das Ergebnis da ist, wenn man überhaupt gleich drankommt in der Praxis.
          Von daher ist das so sicher noch die bessere und preiswertere Variante.

          Kommentar


          • RE: @D.Glöckner


            uns war das irgendwie auch wichtig, das zuhause machen zu können. beim arzt ist das doch immer so ein wenig steril und man fühlt sich wie wenn man krank wäre..

            vorfreude und spannung ist ja auch schön. und wenn wir zuhause dann ein ergebnis haben, mache ich für die nächste woche einen termin aus. sind auch eben erst umgezogen und ich habe noch keinen fa in der stadt..

            Kommentar

            Lädt...
            X