#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einmaliger c. interruptus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einmaliger c. interruptus

    habe mich leider vor kurzem auf das was man wohl als one-night-stand bezeichnet eingelassen und leider funktionierte der versuch mit dem einzig vorhandenen kondom nicht. Obwohl ich weiß, dass es in keinster Weise vernünftig war habe ich mich auf im betreff genanntes eingelassen, wobei ich sicher sagen kann, dass kein sperma in die scheide gelangte.

    meine frage wäre jetz wie hoch in etwa die wahrscheinlichkeit ist, dass eventuell durch lusttropfen eine schwangerschaft ausgelöst wurde (bei eher kurzer dauer des gv)


  • RE: einmaliger c. interruptus


    Das kann man so nicht sagen.
    Ich kenne den Zyklus Ihres Abenteuers nicht...

    Kommentar

    Lädt...
    X