#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wechseln

    Hallo liebes Expertenteam,
    ich nehme zurzeit die Pille Balara,nun war ich letzte Woche aufgrund von Migräne,welche durch die Pille auftreten bei meinem Frauenarzt dieser hat mir eine neue Pille verschrieben und zwar die Desirett.
    Meine Frauenärtztin meinte auch ich soll die Pillenpause auslassen und sofort nachdem der Blister leer ist,die Desirett nehmen.
    Jetzt frage ich mich aber, ob der Schutz sofort mit Einnahme der ersten Pille gewährleistet ist oder ob ich zusätzlich 7 Tage ein anderes Verhütungsmittel benutzten muss.

    Ich hoffe auf baldige Antwort.
    MfG Alexandra


  • Re: Pille wechseln

    Hallo,

    wenn Sie auf diese Weise vorgehen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille wechseln

      Also ist der Schutz ab der ersten Pille gegeben wenn ich keine Pillenpause mache?

      Kommentar

      Lädt...
      X