#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht eine Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht eine Schwangerschaft?

    Hallo,
    ich hoffe Sie können mir helfen.

    An meinem 17. ZT, also vor ca 10 Tagen, hatte ich Sex. (ich nehme keine Pille)
    Ich habe schon immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Allerdings bekam ich meine Periode die letzten beiden Zyklen nach 26 Tagen..

    Das Kondom hatte anscheinend einen Produktionsfehler..denn erst danach bemerkten wir, dass es ein loch ca. in der Mitte hatte.

    Da ich mir bei allem ziemlich unsicher war, besorgte ich mir trotzdem ca. 10 Stunden später die Pille Danach (ellaOne). Falls mein Eisprung da schon vorbei war, besteht ja keine Gefahr für eine Schwangerschaft - oder?

    Heute bin ich beim 27 ZT und habe meine Periode nicht..

    Aber ein Kind kommt für mich derzeit überhaupt nicht in Frage und ich würde, falls eine SS besteht, die Abtreibungspille bevorzugen.

    LG


  • Re: Besteht eine Schwangerschaft?

    Keine Sorgen, du hast schon alles richtig gemacht, als ellaone Nebenwirkung kann die Periode ausbleiben. Du kannst ein SS ( der definitiv negativ wird) machen um dich ein bisschen zu beruhigen.

    FA kann die besser informieren.

    Kommentar


    • Re: Besteht eine Schwangerschaft?

      Hallo,

      die Blutung kann sich durch die "Pille danach" verspäten, von einem Schwangerschaftsrisiko ist aber nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X