#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Hals steckengeblieben ohne trinken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Hals steckengeblieben ohne trinken

    Hallo, kann die Pille im Hals stecken bleiben, wenn man nicht nach trinkt? Ich nehme sie immer um 6 Uhr in der früh und trinke meist nie was nach und lege mich wieder schlafen. Ich hatte heute das Gefühl das sie im Hals stecken geblieben ist um 9 Uhr als ich aufgestanden bin. Ich nehme die Pille Feanolla.

    Wirkt sie noch? Wenn sie im Hals stecken geblieben ist?


  • Re: Pille im Hals steckengeblieben ohne trinken

    Sie wirkt noch.

    Kommentar


    • Re: Pille im Hals steckengeblieben ohne trinken

      Okay also haben Sie etwas mit Medizin zutun?

      Kommentar


      • Re: Pille im Hals steckengeblieben ohne trinken

        Okay also haben Sie etwas mit Medizin zutun?
        Muss man etwas mit Medizin zu tun haben, um diese Frage zu beantworten?

        Kommentar



        • Re: Pille im Hals steckengeblieben ohne trinken

          Nein also macht es ja nichts und weißt du ob Ibuflam 600 was an der Pille macht?

          Kommentar


          • Re: Pille im Hals steckengeblieben ohne trinken

            Die verhütende Wirkung ist dadurch nicht gefährdet.

            Kommentar


            • Re: Pille im Hals steckengeblieben ohne trinken

              Ok dann bin ich erleichtert das Ibuflam 600 nichts an der Wirkung der Pille gemacht hat! Danke

              Kommentar


              Lädt...
              X