#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilz jetzt auch im mund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilz jetzt auch im mund?

    habe seit gestern so ein brennen im mund meine Lippen sind auch total wund und rot und brennen...wenn ich mit odol spüle wird es besser..meienn sie ich habe den scheidenpilz jetzt in menen mnd übertragen? habe gestern eien fluconanzol tablette bekommen weil ich wieder ( am wochenende) canesten benutzen musste...
    habe nur angst dass ich das jetzt eben auch im mund habe! die zunge ist etwas weiss..weis nicht richtig wie sie normal aussieht aber es ist kein belag den man abmachen kann!brauche dringend rat,....


  • RE: pilz jetzt auch im mund?


    Pilze gibt es selbstverständlich auch im Mund.
    Sie sollten wegen der Probleme vielleicht doch zum Hausarzt gehen.
    Belege können unterschiedliche Ursachen haben.
    Das sollte man sich ansehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X