#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen in der Scheide

    hallo!
    ich hatte im Februar eine Blasenentzündung. Seitdem habe ich ständig ein stechen in der Scheide. Vor allem nach dem toilettengang sticht es sehr regelmäßig. Auf Grund von Auffälligkeiten beim Abstrich habe ich bereits arilin Rapid genommen. Keine Nebenwirkungen aber auch keine Wirkung. Seit der Einnahme habe ich zusätzlich gelb-grünen Ausfluss der zuvor nicht da war. Ich bin wirklich am verzweifeln.

    Viele Grüße


  • Re: Stechen in der Scheide

    Hallo,

    hier sollte eine weitere Abklärung und Behandlung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X