#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ss risiken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ss risiken?

    Hallo, hätte da mal eine frage, ob dies eine realistische möglichkeit wäre schwanger zu werden. Ein mann hat sperma an den fingern und greift der frau vorne in die unterhose, jedoch zieht er seine hand dann wieder heraus, also sodass die spermien am eingang bzw in der unterhose der frau kleben bleiben. Nach ein paar minuten geht die frau auf toilette umd hier zu meiner frage: wäre es auf diese weise möglich, dass sperma, welches an der scheide hing so hinein gewischt wird?
    würde mich über eine antwort freuen


  • Re: Ss risiken?

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X