#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorge nach missed aport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorge nach missed aport

    Hallo Doktor.
    Im Januar hatte ich eine FG in der 12.Woche.
    3 Wochen später eine Eierstockentzündung.
    Meine Regel ist genau 4 Wochen nach der FG wieder eingetreten und ich verhüte mit Persona,da mein Zyklus stabil ist.
    Allerdings habe ich ständig Zwischenblutungen.Ende April hatte ich einen Tag nach meinem Eisprung eine Schmierblutung.
    Diesen Monat ist es ähnlich. Ich hatte vor 2 Tagen GV und bekam gleich noch eine bräunliche Schmierblutung,nun 2 Tage später habe ich meinen Eisprung und das Blut ist jetzt klar hellrot.
    Nicht doll sondern nur beim abwischen nach dem Toilettengang ( tut mir leid falls ich mich falsch ausdrücke aber ich weiß nicht wie ich es sonst schreiben soll.)
    Ich mache mir Sorgen das etwas nicht stimmt. Meine Brüste ziehen auch und mein Unterleib drückt ab und zu.
    Oder ist das normal beim Eisprung?
    Mein Körper reagiert seit der FG so anders.
    Vielleicht könnten Sie mir helfen.


  • RE: Sorge nach Missed abortion


    Offenbar sind diese Blutungen, als sogenannte Ovulationsblutungen, durch einen relativen Östrogenmangel in der Zyklusmitte verursacht.
    Das ist eigentlich kein großes Problem.
    Auch Beschwerden können mal auftreten.
    Zur Sicherheit würde ich trotzdem zu einer Untersuchung beim FA raten.

    Kommentar


    • RE: Sorge nach Missed abortion


      Lieber Doktor Glöckner!
      Ich war am 29.April zu einer Untersuchung bei dem ein Abstrich gemacht wurde und auch ein Ultraschall.
      Beim Ultraschall war alles o.k. und das Ergebnis vom Abstrich war auch in Ordnung.
      Ich würde gerne wieder schwanger werden und ich weiß das man sich nie 100% auf der richtigen Seite befindet und das eine FG immer wieder passieren kann ich würde jedoch gerne wissen ob diese Zwischenblutungen gefährlich für eine Schwangerschaft sein können und ob es besser wäre noch abzuwarten.
      Ich weiß sie können mir keinRezept für eine gesunde SS geben aber ich würde lieber abwarten wenn ich weiß das es körperlich noch nicht so angebracht wäre.
      Vielen lieben Dank für Ihre Antwort.

      Kommentar


      • RE: Sorge nach Missed abortion


        Wenn das in Ordnung war, sehe ich keine Bedenken gegen einen erneuten Versuch.
        Klar, Garantien gibt es keine in der Biologie.
        Aber es muss ja nicht wieder so enden.

        Kommentar



        • RE: Sorge nach Missed abortion


          Guten Morgen!
          Mein Gott Sie arbeiten wohl 24 Std. ? Ich hätte nicht damit gerechnet gestern abend noch eine Antwort von Ihnen zu bekommen. :-)
          Vielen Dank für Ihre Antworten,ich finde es bewundernswert das sie sich trotz Ihrer Arbeit im KH noch an solch einem Projekt beteiligen.
          Nochmals Danke und alles Gute

          Kommentar

          Lädt...
          X