#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei Periode

    Hallo,

    ich habe eine nach hinten geneigte Gebärmutter. An den Tagen vor der Periode und währenddessen habe ich immer das Gefühlt, das alles nach unten drückt. Ich kann dann kaum auf Stühlen oder auf dem Rad ohne Schmerzen sitzen. Es ist sehr unangenehm. Liegt es an der Gebärmutterform oder warum habe ich solche Probleme?

    LG


  • Re: Schmerzen bei Periode

    Hallo,

    die Position der Gebärmutter kann dabei eine Rolle spielen. Eventuell käme die Pillenanwendung im Langzeitzyklus in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen bei Periode

      Ich habe mich vor einem halben Jahr für die Kupferspirale entschieden und trage sie auch seit dem. Hormone kommen für mich leider nicht mehr in Frage. Ich hatte schon fast diese Beschwerden während der Periode vergessen. Nun muss ich wohl wieder damit leben.

      Kommentar

      Lädt...
      X