#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen??

    Hallo!

    Ich habe einige komische Symptome, die mich nervös machen. Seit zwei Tagen habe ich einen geschwollenen Busen, der weh tut. Und seitdem habe ich auch ein Ziehen im Unterbauch. Erst dachte ich an den Blinddarm, aber es ist - glaube ich - tiefer und eher mittig. Ausserdem war mir gestern zwischendurch schlecht und beim Treppensteigen bin ich völlig aus der Puste geraten.
    Sind das Anzeichen für eine Schwangerschaft? Oder womöglich eine Eileiterschwangerschaft? Bin nun ganz verunsichert.
    Bin übrigens 26 Jahre alt und nehme seit ca. 9 Jahren die Pille.

    Danke schonmal für die Hilfe!

    Anne


  • RE: Schwangerschaftsanzeichen??


    Irgendwie denken alle bei irgendwelchen Beschwerden an eine Schwangerschaft....

    Das ist so unspezifisch, dass man davon nicht auf eine Schwangerschaft schließen kann.
    Da hilft nur ein SS-Test.

    Kommentar

    Lädt...
    X