#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus

    Hallo
    ich habe letzten monat meine pille gewechselt. Von Yasmin auf Diane 35. Jetzt habe ich meine periode nicht bekommen. Ist das wirklich normal? Bitte um schnelle Antwort bitte. Wenn ja wann werde ich meine tage bekommen? Bin schon so voll gereizt und kopfschmerzen kommen auch so langsam. Bitte hilfe


  • Re: Periode bleibt aus

    Hallo,

    ein solcher Verlauf kommt vor, wenn die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt, würde ich aber sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus

      Vielen Dank Dr. Scheufele. Habe jetzt trotzdem einen test gemacht negativ zum glück. Hoffe meine periode wird bald einsetzen

      Kommentar

      Lädt...
      X