#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich vor einer Schwangerschaft geschützt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich vor einer Schwangerschaft geschützt??

    Hallo,

    Ich nehme die Pille im LZZ und habe eine Frage.
    Ich war am 12. März beim Frauenarzt aufgrund dem Verdacht auf eine Schwangerschaft Wege vergessenen pillen. er hat mir die Pille danach verschrieben, somit habe ich an dem tag die pillenpause begonnen und am 14. März habe Ich meine Regel bekommen und direkt an dem Tag wieder angefangen die Pille zu nehmen (wurde mir so gesagt), bis zum 20 April, da habe ich eine Zwischenblutung bekommen und die pillenpause gemacht (letzte Pille genommen am 19. April, nehme sie immer abends) da kam dann die Zwischenblutung für 2-3 Tage und aber meine richtige Regel kam nicht? Also nur die 2 Tage, habe dann aber nach 7 tagen (wie bei einer normalen pillenpause) wieder angefangen die Pille zu nehmen. Bin ich weiterhin geschützt? Ist es normal das meine richtige Regel nicht kam?


  • Re: Bin ich vor einer Schwangerschaft geschützt??

    Hallo,

    hier ist der Verhütungsschutz gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X