#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen durch Knoten oder Fibroadenom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen durch Knoten oder Fibroadenom

    Hallo! Ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich schon seit 4 Wochen eine Art Knoten an der rechten Seite der Brust, der sehr weh tut. War 2mal beim Frauenarzt und der meinte, dass es kein bösartiger Knoten wär und von der Pille Neo-Eunomin kommen würde. Er hat mir jetzt die Yasmin verschrieben, weil sie niedriger dosiert ist und meinte es würde davon weg gehen. Kann das wirklich sein? Hab so Schmerzen und es fühlt sich echt unangenehm an, alles verhärtet und richtig groß. Hab irgendwie Angst! Wäre dankbar für einen Rat!


  • RE: Schmerzen durch Knoten oder Fibroadenom


    hallo du - kann dir gut nachempfinden - aber lass das Teil einfach in Ruhe und versuch nicht stets dran zu denken...

    Kommentar


    • RE: Schmerzen durch Knoten oder Fibroadenom


      Brustkrebs macht meist keine Schmerzen.
      Eine hormonelle Ursache ist durchaus denkbar.
      Wenn es mit der neuen Pille nicht besser werden sollte, dann bitte wieder zum Arzt und auf eine Abklärung drängen (Ultraschall, ggf. Mammografie).

      Kommentar

      Lädt...
      X