#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen an Schamlippe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen an Schamlippe?

    Ich (16) habe am 8. April die Lusttropfen meines Freundes an meinen Fingern gehabt, habe paar Minuten danach meinen Slip wieder gerichtet und dabei meine äußere Schamlippe berührt. Meine Periode hatte ich am 4. April und habe sie bis heute (5.Mai) immer noch nicht. Seit einer Woche habe ich auch hin und wieder unterleibschmerzen und vorhin habe ich einen Frühtest gemacht, negativ. Könnte ich trotzdem schwanger sein?


  • Re: Schwanger durch Lusttropfen an Schamlippe?

    Nein, so wird man nicht Schwanger und Unterleibsschmerzen sind kein spezifisches Schwangerschaftssymptom.
    Kommt halt vor dass die Periode nicht wie ein Uhrwerk funktioniert.

    Kommentar

    Lädt...
    X