#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterschleimhaut bei abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterschleimhaut bei abbruchblutung

    HALlo heute habe ich meine abbruchblutung bekommen! Ich hatte einen Riesen Fetzen gebärmutterschleimhaut an meinem Tampon? Ist das ein zeichen, dass man nicht schwanger ist? HATTE seit 10 Wochen kein nicht 6 mehr


  • Re: Gebärmutterschleimhaut bei abbruchblutung

    Hallo,

    wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verläuft, schliesst das eine Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterschleimhaut bei abbruchblutung

      von der Stärke ist die Periode gleich, ich habe das Gefühl sie ist leicht dunkler
      Dauer ist auch gleich

      Kommentar


      • Re: Gebärmutterschleimhaut bei abbruchblutung

        ich hatte ja im Dezember die Pille danach genommen und dort war die Periode sehr dunkelrot und leichter hatte ich das Gefühl und hat ein Tag früher eingesetzt aber von der Länge war sie gleich
        (könnte aber auch an der Operation liegen, die ich hatte)

        Schwangerschaftsteste waren negativ und dem Gynäkologen ist ja auch nichts aufgefallen.
        DIe nächsten zwei Abbruchblutungen waren wieder so wie ich es kenne von der Stärke aber immer noch dunkler als ich es gewohnt bin.

        Kommentar



        • Re: Gebärmutterschleimhaut bei abbruchblutung

          https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...chwangerschaft

          Kommentar

          Lädt...
          X