#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen DRINGEND HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen DRINGEND HILFE

    Hallo,

    ich habe eine ganz dringende Frage.

    ich hab mein Freund Oral befriedigt. da zwischen hat er sein Penis mit Hand angefasst (der voll meiner Spucke war und wahrscheinlich auch Lusttropfen) und mich direkt gefingert (da ich noch Jungfrau bin, konnte er sein Finger nicht reinstecken. das ganz war nur von den Seiten meiner Vagina).


    ich mache mir aber trotzdem gedanken, da dies zwischen meinem 11 und 12 Zyklustag passiert ist.

    besteht die Schwangerschaft Möglichkeit? ich bitte um Rückmeldung schnellstmöglich.

    Grüße


  • Re: Lusttropfen DRINGEND HILFE

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen DRINGEND HILFE

      ich habe jetzt starke Unterleibschmerzen, hat das was damit zu tun?



      Zyklus: 26-28Tage
      Zyklus Tag heute: 14ter

      wäre super, wenn du mir eine Antwort dazu geben können.

      PS: ich nehme keine Pillen oder sonst was..


      Grüße

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen DRINGEND HILFE

        Wenn die Schmerzen weiter anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

        Kommentar



        • Re: Lusttropfen DRINGEND HILFE

          Hat das was mit dem Schwangerschaft was zu tun?

          Kommentar


          • Re: Lusttropfen DRINGEND HILFE

            Können die nicht einfach Mittelschmerzen sein? Ich bekomme sowas manchmal in die mitte mein Zyklus aber nicht regelmäßig. Aber nach meine Sorgen bezüglich der Schwangerschaft, ich fühle mich unwohl als sonst...

            Kommentar


            • Re: Lusttropfen DRINGEND HILFE

              Wie Herr Dr. Scheufele dir bereits mitteilte besteht kein Risiko einer Schwangerschaft - zumindest nicht nach dem, was du geschrieben hast.

              Wenn du des öfteren Mittelschmerzen hast, wieso verwundert es dich diesmal so?

              Du machst dir nur unnötig Gedanken und Sorgen.

              Kommentar



              • Re: Lusttropfen DRINGEND HILFE

                Hallo,

                vielen Dank erstmal, Ihre Wörter haben mir bisschen beruhigt.

                Ich bin aber leider so ein Mensch, der sich gedanken und Sorgen über alles macht (auch die kleinigkeiten) das ist aber eine andere psysische Geschichte. Ich weiß nichts mehr wohin oder wer ich noch fragen soll. Deswegen schreibe ich nochmal hier. Ich habe mir Sorgen gemacht nachdem Dr. Scheufele mir empfohlen hat zum FA... ich bin davon ausgegangen, dass es sich diesmal um ein Schwangerschaft anzeichen handelt durch die Lusttropfen ...

                Kommentar

                Lädt...
                X