#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blöder scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blöder scheidenpilz

    Hallo ihr lieben
    irgendwie werde ich meinen blöden scheidenpilz nicht los...das letzte mal war es so schlimm ich habe eine tablette (fluconanzol) verschrieben bekommen und Kombi packung mit zäpfchen und creme..nun ja danach war auch alles weg...nun hatte ich meine regel und es war alles wieder da( das 5 mal..jedoch ohne ausfluss nur schmerzen und brennen und rötung!) habe dann aus der apo canesten zäpfchen geholt..mein fa hatte shcon zu...tolle sache....habe nun die Pille abgesetzt da ich durch diese meinen pilz nie losgeworden bin! habe nun wieder meine Tage...naja kann daher auch nicht zur untersuchung habe heute beim fa angerufen denen das alles geschildert und die haben mir nocheinmal eine hartkapsel verschrieben....den nöchsten termin habe ich im Juni die arzthelferin meinte es gibt auch eine Impfung bla bla...und alles weitere wird mit der ärztin besprochen...habe trotzdem angst, dass es nie mehr besser wird bzw. weggeht!


  • RE: blöder scheidenpilz


    Hast Du es schon mit Joghurt probiert (essen sowie in Tampon getaucht einführen), so dass sich scheidenflora wieder aufbauchen kann? Ansonsten Zucker vermeiden.
    Gute Besserung
    Jana

    Kommentar


    • RE: blöder scheidenpilz


      Zu den Pilzinfektionen ist zu sagen, dass sie sehr häufig und auch oft recht hartnäckig sind.

      Ansonsten einfach mal die "Suche im Forum" bemühen.
      Gerade zu der Problematik Pilzinfektionen gab es schon massenhaft Beiträge.
      Oder: http://www.m-ww.de/foren/search.html?num=6&search=pilz

      Und man sollte auch die eigene Hygiene überdenken, wie letztens gerade zu lesen war:
      http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...9&thread=23547

      Kommentar


      • RE: blöder scheidenpilz


        mein fa hat mir empfohlen wärend der regel zwischen tampons und binden zu wechseln,damit die schleimhaut nicht austrocknet. ausserdem eine waschlotion mit milchsäure benutzen u.zur vorbeugung gibt es in der apotheke VAGIFLOR. das sind zäpfchen mit milchsäurebakterien, die man dauerhaft anwenden kann

        Kommentar


        Lädt...
        X