#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen wegen Pille stoppen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen wegen Pille stoppen ?

    Hey!
    ich habe vor einem Monat angefangen meine Pille zu nehmen (Femikadin 20). Da ich sie leider einmal vergessen hatte , habe ich anstatt einer Pause direkt mit dem nächsten blister angefangen, wie mir auf dem Beipackzettel gesagt wurde. Nun habe ich schon seit knapp 1 Woche Schmierblutungen, diese werden auch nicht wirklich schwächer. Da ich meinen Freund nur am Wochenende sehen kann, würde ich dann auch in 4Tagen gerne mit ihm schlafen, also habe ich mich ein bisschen durchgelesen und gesehen , dass ich 3 Tage lang die doppelte Pillendosis nehmen könnte um die Blutungen zu stoppen. Nun meine Frage: kann ich das wirklich machen, hören diese Blutungen dann auf ? Und ist der Babyschutz dann auch nachwie vor garantiert wenn ich 3 Tage früher in die Pause gehe ?
    Schoneinemal vielen Dank im Voraus!!


  • Re: Schmierblutungen wegen Pille stoppen ?

    Hallo,

    ich würde eher dazu raten, die Pause einzulegen sobald Sie nach dem Vergessen 7 Pillen in Folge eingenommen haben. Der Schutz bleibt dann bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X