#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

suche das idealste verhütungsmittel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche das idealste verhütungsmittel!

    Hallo!
    ich war heute bei meinem gynikologen
    der gab mir verschiedene verhütungsmittelbeispiele ...
    aber das is alles so verwirrend... (hormonspirale?,verhütungsstäbchen?,evra verhütungspflaster?,verhütungsring?hmmm
    also ich hoffe hier kann mir das beste empfolen werden.
    ich bin 20 und habe ein kind.
    möchte jedoch langsam auch da ich in einer beziehung bin anders verhüten als mit kondom.
    durch das kind und dem stress den ich gerade habe is auch die pille nicht gerade sehr zuverlässig... vergesse öfters diese zu nehmen.. daher geht ja auch schon die sicherheit verlohren...
    ich möchte ein verhütungsmittel was für den notfall auch sofort absetzbar is (für eventuellen familienzuwachs) vielleicht könnt ihr mir ja helfen..

    mfg. lady


  • RE: suche das idealste verhütungsmittel!


    ich bin vor kurzem von pille auf den nuvaring umgestiegen und bin sehr zufrieden. kann ihn nur weiter empfehlen. nur halt der preis schreckt mich (51¤/3 monate). dem pflaster vertraue ich ehrlich gesagt nicht so, hab von manchen schon gehört, dass es nicht so gut klebt ... und dann geht natürlich die wirksamkeit herab wenn nicht mehr 100% oberfläche hormone an die haut abgibt. implantat und spirale würd ich dir eher abraten, wenn du doch ein verhüttungsmittel suchst das sofort absetzbar ist. also einfach mal ausprobieren und schaun ob dir der ring zusagt.

    Kommentar


    • RE: suche das idealste verhütungsmittel!


      Das idealste Verhütungsmittel gibt es nicht.

      Für chronische Pillenvergesser wäre der NuvaRing tatsächlich eine Alternative.
      Aber auch eine Spirale wäre durchaus geeignet.

      Unter http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp...ng/verhuetung/
      finden Sie eine komplette Übersicht zur Verhütung, wo man sich links im Menü durch alle Varianten durchklicken kann.

      Kommentar


      • RE: suche das idealste verhütungsmittel!


        Hi *

        danke für deinen netten tipp...


        mfg lady-white

        Kommentar



        • RE: suche das idealste verhütungsmittel!


          sehr geehrter d.glöckner!!

          vielen lieben dank für die schnelle und prezise antwort....


          Mfg lady-white

          Kommentar

          Lädt...
          X